Versteigerungsdaten/​Terminsbestimmung

Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Freitag, 6. Dezember 2024 um 11:00 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Hagen, Hauptgebäude, Heinitzstr. 42/44, 58097 Hagen, Etage 1, Sitzungssaal 143 öffentlich versteigert werden:

Eigentumswohnung (1 bis 2 Zimmer)

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.

Verkehrswert
14.600,00 €
Versteigerungstermin
06.12.2024, 11:00 Uhr
Aktenzeichen
31 K 79/23
Versteigerungsart
Zwangsversteigerung
Wertgrenzen
keine Angabe
Amtliche Bekanntmachung

Wichtige Hinweise

Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:

Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.

Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Gutachten können Sie über eine Recherche-/ Bereitstellungsgebühr direkt bei uns herunterladen.

Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:

Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen. 

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Objektdaten

Objekttyp
Sonstige Wohnung

Objektbeschreibung

Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Eigentumswohnung (1 bis 2 Zimmer)

Laut Wertgutachten: Am Bewertungsstichtag leerstehende Eigentumswohnung im 2. OG des Wohn- und Geschäftshauses Kaiserstraße 35 mit ca. 53 m², bestehend aus 2 Zimmern, Küche, Diele, Bad, Abstellraum. Bj. ca. 1965. Nach der Auffassung des Sachverständigen ist die Wohnung im Bestandsverzeichnis des Grundbuchs nicht richtig als „links“ liegend statt richtig als „rechts liegend“ bezeichnet.
Es sind Feuchtigkeitsschäden vorhanden; die Dacheindeckung ist zu überarbeiten, die Zentralheizung zu modernisieren, die Leitungssysteme sind zu prüfen. Das Ge-bäude befindet sich in einem schlechten Unterhaltungszustand; es steht komplett leer. Nähere Einzelheiten sind dem Wertgutachten zu entnehmen. Eine WEG-Verwaltung ist nicht bekannt.
Es bestehen zwei Baulasten (Freiflächenbaulast für Garagenzugang, Freiflächenbau-last für Kanalanschluss) die von einem Ersteher zu übernehmen sind und in die Be-wertung eingeflossen sind.
Dem Sachverständigen war eine Innenbesichtigung des Objekts nicht möglich.
Es besteht eine Eintragung im Altlastenverdachtsflächenkataster (ehem. Tankstelle, stillgelegt im Jahr 1998). Lt. behördlicher Auskunft besteht bei der derzeitigen Nut-zung keine Gefahr; erst im Falle der Umnutzung des Grundstücks oder bei sonstigen Eingriffen in den Boden und Untergrund sind Bodenuntersuchungen erforderlich.
Das Objekt liegt über einem erloschenen Bergwerksfeld; es kann nicht ausgeschlossen werden, dass oberflächennaher und tagesnaher Uraltbergbau tatsächlich durchgeführt wurde.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!

Lage

Hinweis: Die Position auf der Karte ist möglicherweise ungenau. Angabe ohne Gewähr.

Copyright © 2024 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG

Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.