Versteigerungsdaten/Terminsbestimmung
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am Donnerstag, 12. Dezember 2024 um 10:30 Uhr folgender Grundbesitz in Amtsgericht Pankow/Weißensee, Parkstr. 71, 13086 Berlin öffentlich versteigert werden:
Einfamilienhaus
Zusammenstellung von Verfahrensinformationen:
Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und nachfolgende Daten zu diesem Aktenzeichen zusammengestellt. Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
- Verkehrswert
- 1.280.000,00 €
- Versteigerungstermin
- 12.12.2024, 10:30 Uhr
- Aktenzeichen
- 38 K 22/23
- Versteigerungsart
- Zwangsversteigerung
- Wertgrenzen
- keine Angabe
Wichtige Hinweise
Dieses Amtsgericht veröffentlicht seine Verfahren noch nicht auf unseren Seiten. Um Ihnen die Informationsbeschaffung zu erleichtern, haben wir für Sie recherchiert und, falls verfügbar, entsprechende Daten zusammengestellt.
Dies ist ein Service von immobilienpool.de.
Urheberrechtshinweis zu angezeigten Objekt-Bildern in digitalen Exposès dieses Amtsgerichts:
Sofern in digitalen Immobilien-Exposés dieses Amtsgerichts Bildmaterial angezeigt wird, unterliegt dieses dem Urheberrecht. Sofern dieses Bildmaterial dem PDF-Gutachten oder PDF-Exposé entnommen ist, gelten die Urheberrechte, die in den vorgenannten Dokumenten genannt werden. Das Urheberrecht liegt dabei entweder beim Gutachter selbst oder bei von ihm für die Erstellung des Bildmaterials beauftragten Personen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Objektdaten
- Objekttyp
- Sonstiges Haus
Objektbeschreibung
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um: Einfamilienhaus
Nach dem vorliegenden Verkehrswertgutachten (Stichtag 23.01.2024) ist das Grundstück mit einem 2½-geschossigen, nicht unterkellerten freistehenden EFH aus dem Jahre 2015 mit zu Wohnzwecken ausgebautem Dachraum nebst 1-geschossigem nicht unterkellertem Anbau bebaut. Die Wohnfläche beträgt ca. 212 m². Weiterhin befinden sich mindestens zwei ungedeckte PKW-Stellplätze sowie ein Gartenhaus mit bauaufsichtlich nicht genehmigten Erweiterungen und ein Schwimmbecken auf dem Grundstück. Das Grundstück befindet sich auf einer mit Altlasten kontaminierten Fläche, was einer Nutzung als Baugrundstück jedoch nicht entgegensteht; entsprechende Auflagen (z.B. Auffüllung des Grundstücks mit 0,5 m Oberboden, fachgerechte Entsorgung von Bauaushub etc.) waren bereits Bestandteil der Baugenehmigung für das errichtete Gebäude, für weitergehende Sanierungserfordernisse gibt es keine Anhaltspunkte.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihrer Traum-Immobilie!
Lage
Copyright © 2024 immobilienpool.de Media GmbH & Co. KG
Alle oben gemachten Angaben ohne Gewähr.